Qualität ist unser Leitmotiv.

Unser Team besteht aus hochmotivierten und professionellen Fachkräften aus dem Bereich Kommunikation und Veranstaltungsorganisation. Wir greifen auf eine langjährige Erfahrung im Rahmen internationaler Organisationen zurück und sind darüberhinaus auch wohlvertraut mit der vielfältigen und internationalen Kulturszene der Stadt.

  

Unser Team

  CHRISTINE SIMEONE

CHRISTINE SIMEONE

Mein Beruf ist das Organisieren von Veranstaltungen, meine Leidenschaft gilt Kunst und Kultur und mein Herz schlug von allem Anfang an für Europa – kein Wunder, dass ich vor mehr als 30 Jahren meine Zelte in Brüssel aufschlug und mir heute nichts mehr wünsche, als meine Begeisterung für dieses Land mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie sich  verführen zu einer Reise ins Unbekannte und nehmen Sie faszinierende Erlebnisse und neuen Schwung mit auf Ihren Weg.


  URSULA PAULINI

URSULA PAULINI

Als gebürtige Österreicherin und überzeugte Europäerin liegt nun eine lange Karriere als Konferenzdolmetscherin und Verwaltungsbeamtin in den Europäischen Institutionen hinter mir. Ich freue mich sehr, mit meiner Erfahrung aus dem Kommunikations- und Sprachensektor ein Scherflein beizutragen zu diesem vielversprechenden und spannenden Projekt. Es wird jeden begeistern, der diesem Land offen und interessiert entgegen tritt, denn einzutauchen in die Geschichte und Kultur eines Landes ist der beste Weg, sich dort heimisch zu fühlen. Diesen Weg beschreite ich nun seit über 30 Jahren und an jeder Ecke stosse ich auf neue Überraschungen.


  CELINE CASSARINO

CELINE CASSARINO

Ich studiere zur Zeit im Rahmen des Master-Programmes für Europäische Studien an der Freien Universität  Brüssel, begeistere mich aber ebenso für Photographie  und neue Informationstechnologien. Mit diesen Schwerpunkten aber auch auf Grund meiner Liebe zu Kunst und Kultur im städtischen Raum liegt CAP-ERIA voll auf meiner Linie. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und vor allem meinen jugendlichen Schwung in dies hoch talentierte Team einzubringen.